Welche Person lässt Dich immer strahlen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wichtigste und wertvollste Mensch in meinem (ganzen) Leben !!!

Es ist wie die Beziehung von einer Hand zu eines Auges ... wenn das Auge weint, sollte die Hand immer da sein, um seine Tränen abzuwischen und zu fragen was einen zum Weinen gebracht hat ,um es dann mit einem Lächeln zu ersetzen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mit ein paar Leuten auf GF schreibe und meine Jungs :)

LG

Meine Beste Freundin und wenn ich einen Freund hätte auch der.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch bei mir ist es mein süßer, kleiner Neffe ;)