Sind solche attraktiv. Personen schwer als Partnerin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

8 Antworten

nein

Es ist gleich wie bei allen Menschen - wenn sie ihr Gegenüber als potentiellen Partner sieht, wird sie entsprechend handeln.

Cupcake842  13.03.2024, 09:59

Wenn du nicht ihr interesse für ästhetik und Fotografie teilst , ist sie wohl nicht deine partnerin

ja

Wenn du mehr willst musst du auch mehr bieten ;)

Du solltest auf einem gleichen Level sein wie sie oder du hast Glück und sie nimmt dich und ist zufrieden mit dir.

Nein. Blonde Haare und helle Augen sind keine Seltenheit, sondern in meiner Umgebung die Regel. Auch eine schlanke Figur ist bei jungen Frauen ganz normal. Nach den Kriterien, die du auf den Bildern darstellst, kannst du 90 Prozent der Frauen in D als attraktiv bezeichnen. Wenn also ebenfalls durchnittlich attraktiv bist, steht einer Beziehung nichts imbWege.

unbreakablle
Fragesteller

Was laberst du? Die sind keine Jungfrauen mehr. Wer will eine, die mit 3 Typen schon im Bett war

Koala760  25.01.2024, 01:14
@unbreakablle

Ich glaube, du bist für attractive Frauen uninteressant. Deswegen schaffst du es nicht Kontakt herzustellen.

Bonsai82  25.01.2024, 01:45
@Koala760

Der x-te Account mit der x-ten belanglosen Frage. Wird langsam peinlich und langweilig dazu.

nein

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde nichts attraktives auf den Bildern

Es ist wie die Relativitätstheorie. Zeit ist relativ. Ob es schwer ist, kommt nur drauf an, wie gut oder schlecht du aussiehst. Wenn du gut aussiehst, dann ist es auch nicht schwer.