Muss man Schwul werden, wenn man keine attraktive Partnerin abbekommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

13 Antworten

nein

Wenn du keine attraktive Partner abbekommst, wird das wohl einen Grund haben. Bist du schwul, hast du das gleiche Problem beim anderen Geschlecht. Ist leider so, attraktive Menschen neigen dazu, sich auch attraktive Menschen zu suchen. Da bleiben nicht so schöne Menschen auf der Strecke, wenn ihre Ansprüche zu hoch sind.

nein

klar, werd mal schwul.. x'D

Kleine Info am Rande: Kannst du nicht. Wenn doch, dann warst du's schon. Andernfalls bist du ein Lebenlang Bi gewesen, falls du weder bei Frauen noch bei Männern ein Problem sehen solltest. Heißt aber nicht dass du als Bi keine Geschlechter vorziehen kannst, ist wieder was anderes.

Aber schwul "werden" weil keine "attraktive" Partnerin, das ist ein schlechter Witz, sorry. Man kann nicht einfach schwul werden, das ist schließlich nicht einfach ne Statusmeldung oder Titel den du dir selbst zulegen kannst. Die Frage ist einfach, welches Geschlecht zieht dich magisch an, männlich oder weiblich? Wenn weiblich, dann wirst du damit leben müssen. Andernfalls ist es nur erzwungen und du wirst auch nicht glücklich damit.

Schwul kann man nicht werden. Man ist es oder man ist es nicht.

Und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Dann musst du eben weiter suchen.

nein

Was ist das für eine Frage?

  1. Nur, weil man keine attraktive oder gar keine Partnerin abbekommt, ist man deswegen nicht schwul. Es hat immer gegeben und wird immer Singel-Heteros geben.
  2. Schwul wirst du nicht einfach so. Entweder du bist es, oder du bist es nicht. Du kannst höchstens draufkommen, dass du schwul bist und es schon immer warst. Aber du bist nicht bis 30 hetero und mit 31 schwul, so funktioniert das nicht.
  3. Genauso wenig, wie Schwule ihr Schwulsein durch Entscheidung abstellen können, können Heteros durch Entscheidung schwul werden. Die sexuelle Präferenz ist keine Entscheidung. Man kann sie entschieden verdrängen, ja. Aber deshalb ist sie nicht weg.

Klar beste Lösung wir Gays haben wie allseits bekannt schließlich keine Ansprüche

P.s. fall es nicht rüberkam, das war Sarkasmus