Haben es Lagerarbeiter, Bauarbeiter oder Verkäufer schwer, eine Partnerin zu finden?

10 Antworten

Man kann auch minimalistisch leben und sehr glücklich sein.
Es gibt z.B auch größere Stars die minimalistisch leben...

Den Geld ist nicht alles. Zudem wenn sie nur mit mir zusammen sein möchte, weil ich guten bezahlten Job hab, kann sie gerne fort bleiben. Den dann liebt sie dich nicht wirklich, zudem sie dich auch noch verlassen würde für einen der einen besseren bezahlten Job hat...

Und ich bin Verkäufer, arbeite auch nur 30 Std/ Woche und lebe in einer WG.
Und ich komme mit dem Geld wunderbar hin :) Entweder sie nimmt wie ich bin oder sie geht, aber bei solch einen Beruf merkst du sogar recht Schnell den Wahren Charakter einer Frau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also , wenn die Frau nur aufs Geld schaut , dann kannst du sie wegschicken. Du kannst noch so den meist verdiensten Job ausarbeiten aber den beschießensten Charakter der Welt haben. Zu 100% "liebt" sie dich nur wegen des Geldes und nutzt dich für ihre Wünsche aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei nicht so nickelgeil, denn es gibt noch andere menschliche qualitäten, als deren einkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Also ich hätte nicht mal n Problem damit, wenn ich einen Mann gut finde, der Arbeitslos ist. Dann ist das ebenso, ich verliebe mich ja nicht in seinen Kontostand sondern in den Menschen/Charakter :)

CAPITALESUD303  01.02.2021, 09:42

Ein Mann der kein Brot nach Hause bringt ABER EINE FRAU AN SEINER SEITE hat der zeigt aber auch nicht unbedingt Charakter in meinen Augen

Ich glaube, das Problem liegt möglicherweise eher darin, dass Männer aus den genannten Berufsgruppen durchschnittlich nicht so gebildet sind wie z.B. Akademiker. Viele Frauen möchten sich nämlich mit ihrem Partner über alles gut unterhalten können...

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTRacing65  14.11.2022, 19:28

Ja bestimmt möchten viele Frauen jeden Tag über Politik und Geschichte reden...........

Alburnus  15.11.2022, 22:26
@GTRacing65

Vielleicht nicht unbedingt jeden Tag, aber doch des Öfteren.

Und auch über Literatur und Philosophie.