Kann ich noch viel aus meinem Leben machen, obwohl ich schon 25 Jahre alt bin?

6 Antworten

Ich hab auch was im sozialen Bereich gelernt mittlerweile bereue ich das aber das war ja nicht die Frage

Ja na klar kannst du jederzeit neu anfangen du könntest das zu Ende studieren oder du studierst etwas anderes und es sind auch noch nicht alle Mädels in dem Alter vergeben definitiv nicht und selbst mit 30 , 40 trennen sich noch viele Fangen ganz neu an beruflich oder beziehungsmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Warum bist du denn so drauf? Weißt du was du alles machen könntest, wenn du mit deinem Studium fertig bist? Dein Karma wird bestimmt auf deiner Seite sein, wenn du freiwillig (nehm ich an) Soziale Arbeit studierst.

goroze
Fragesteller

Naja, das geringe Einkommen stört mich schon ein wenig.. Aber ansonsten gefällt mir das Studium.

Du kannst jederzeit aus deinem Leben was machen. Es ist nur abhängig davon, wieviel du in dich investieren willst. Alter spielt keine Rolle.

Das ist alles möglich, warum nicht? Was studierst du?

goroze
Fragesteller

Soziale Arbeit