Frage von Wiiiiiiii, 84

Abitur mit 22 Anfangen und mit 25 fertig zu spät?

Ist es zu spät wenn man mit 22 anfängt sein Abitur zu machen so das man es mit 25 hat. Hatte Gesundheitliche Probleme und musste dadurch 2 Jahre Pause einlegen was Schule anging. Ist es zu spät?

Antwort
von Wippich, 66

Wenn man bedenkt wie lange das Leben ist,ist es nicht zu spät.

Antwort
von Retrohure, 79

Bildung ist nie zu spät! Mach dein Abi!!

Antwort
von samsunggala6, 60

Bildung ist immer wichtig, und ist nie zu spät!

Antwort
von Nordstromboni, 70

Es ist halt die Frage was du danach machen willst.

Wenn du dann studieren willst, gibt es vielleicht auch einen "kürzeren" Weg.

..aber zu spät ist nie was

Antwort
von Gatios, 54

Hey, hab so eine Frage auch mal gestellt und hab mich auch dazu entschlossen mein Abi nachzuholen, schau mal rein, wird dir bzw. deinem Freund sicher helfen (hoffe ich). Denn es ist wirklich nie zu spät, egal welche Umstände man hat ! 


https://www.gutefrage.net/frage/studium-wuerde-ich-erst-mit-3334-beenden-trotzde...



Gruß :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten