Mit wie viel Jahren hattet ihr euren Bachelor Abschluss?

4 Antworten

Ich denke ich müsste 25 gewesen sein. Es gab noch Zivildienst und 13 Jahre Schule, das hättest du vielleicht auch mit abfragen sollen, falls das ebenfalls für dich interessant ist.

Man braucht eben so lange wie man braucht. Wer länger studiert hat mehr Zeit vom/im Leben, also positiv.

Ich hatte meinen Bachelor mit 22.

Habe aber auch gleich nach dem Abi in Regelstudienzeit studiert.

Mir fehlt aber ein Jahr, da ich den Übertritt von Realschule auf Gymnasium gemacht habe!

Ich war mir 32 fertig. Habs aber neben der Arbeit gemacht. Spät ist es nie!

Ich war 24 oder 25. Habe aber vorher noch eine sinnlose Ausbildung gemacht und hab noch nen Master draufgesetzt