Inwieweit spiegeln die Menschen, mit denen du dich umgibst, dich wieder?

5 Antworten

Gar nicht, das ist viel zu individuell. Ein Spiegelbild kann es da gar nicht geben. Man trifft eventuell auf Gleichgesinnte, die sind aber kein Spiegel. Sie sind sie - individuell und facettenreich.

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)

Gar nicht.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher andersrum der Fall. Ich Spiegel die Menschen wieder, mit denen ich mich umgebe. Ich passe meine Persönlichkeit bei jeder Person individuell an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma

die menschen in meiner umgebung sind völlig verschieden, du und ich müssen die menschen nehmen wie sie sind und wenn du das kannst, dann kannst du auch menschen gerne haben mit ihren fehlern.

Manchmal benutzen sie meine Phrasen die ich so benutze beim reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶