Wie gruselig findet ihr Art den Clown aus Terrifier?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geht 38%
Gar nicht 35%
Schon gruselig 😬 27%

9 Antworten

Geht

Gruselig eher nicht. Also ich habe mich bei den Filmen nicht erschrocken oder gegruselt. Aber er ist ohne Zweifel brutal und gnadenlos und deshalb eher verstörend als gruselig.

Geht

Es geht, gibt‘s gruseliges. Aber Nacht‘s ihn zu begegnen wäre natürlich alles andere als prickelnd.

Geht

Also wenn er mir Abends iwo begegnen würde, würde ich das nicht lustig finden.

Geht

Nicht wirklich gruselig. Ich habe die Filme gesehen. Ich finde sie okay aber nicht gruselig.

Schon gruselig 😬

Naja Gruselig ist schwer zu benennen aber Art the Clown ist meiner Meinung der/einer der schlimmsten seine Taten sind unheimlich mit dieser Musik war er manchmal schon gruselig und diese Fantasie die er hat doch definitiv der schlimmste