Wovor gruselt ihr euch?

10 Antworten

hätte eine gruselige Puppe früher die auch ein echt gruseligen Schatten wirft und vor etwas hab ich Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Clowns und Puppen trifft es ziemlich gut, aber wirklich am MEISTEN Angst hab ich vor den Dingen zu denen Menschen fähig sein können

clowns und bestimmte puppen finde ich tatsächlich ein wenig gruselig, deswegen schaue ich auch keine horrorfilme.

Ich habe vor gar nichts Angst. Angst ist nur in deinem Kopf und solange es nicht sowas wie diesen Clown gibt ist Angst nicht real.