Wie findet ihr die Terrifier Filme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

echt nice wa 50%
geht so 30%
einfach nur abartig und abstoßend 10%
noch nicht gesehen wa 10%

3 Antworten

geht so

Kommt drauf an was man unter nem guten Horrorfilm versteht, für mich macht ein guter Horrorfilm eine gute,tiefgründige Geschichte aus mit mehreren Schockeffekten nebenbei,sowas hat man bei Terrifier nicht.

Terrifier ist ein heftiger Slasher,wenn man einen guten psychologischen Horrorfilm oder etwas wie ES erwartet,wird man enttäuscht sein. Aber wenn man Gore/Wahnloses Morden in Filmen mag,ist der Film perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Ich finde die beiden Filme eher schlecht. Der erste Teil hat überhaupt keine Story und der zweite einfach eine beschissene!

Wegen dem Gore-Faktor gibt's von mir 4-5/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
geht so

Ist halt totaler Trash, aber mit einem gewissen Charme. Habe jedenfalls schon schrottigeres gesehen. Aber wenn man mit solchen B-Movies grundsätzlich nichts anfangen kann, ist das natürlich nichts.