Verstörendster Film ab 16?

Goldstueck811  30.03.2023, 08:58

Und wie alt biste wirklich?

Mikahenne
Fragesteller

17 darf leider erst in 2 Monate Filme gucken die ab 18 sind

5 Antworten

Also ich liebe Horror, die auch tatsächlich gesehen können, kann nur dir empfehlen mal M3GAN dir anzuschauen. Da ich selbst durch mein Studium an eine AI Programmiere und weiß wie sich sowas entwickeln kann, fand ich diesen Film wirklich klasse, weder Splatter noch Slasher haben Einzug genommen, aber die Idee das eine künstliche Intelligenz Einzug nimmt in einen maschinellen Mensch, liegt ja nun auch tatsächlich in der nahen Zukunft. Wer auf CGI und Nanorobotic steht, wird da echt auf seine Kosten kommen. Ich fand den wirklich gelungen.

Außerdem ist M3gan echt goldig im Anblick.

YOUTUBE TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=alB-JOUNbvw&ab_channel=UniversalPicturesGermany

Das ist noch früh genug und die 8 Wochen sind auch schnell vorbei!

Die Wirklichkeit, aber die ist nicht erst ab 16 ...

Such mal auf Youtube nach "Don't hug me I'm scared"
Es sieht wirklich auf dem ersten Blick nicht danach aus aber ich verspreche dir ich troll dich grade nicht, ich finde es ziemlich deep wenn man mal die lore unter die Lupe nimmt. Und die Menge an eingebauten Details ist beeindruckend.

Shore898  30.03.2023, 14:58

Dhmis ist echt ein harter Brocken