Wer Würde Gewinnen: Wolverine VS Micheal Myers?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wolverine 93%
Micheal Myers 7%

7 Antworten

Wolverine

Also Ich habe nicht so viel von Michael Myers gesehen aber werde trotzdem mein bestes geben. Also so weit ich weis ist Michael Myers noch nie gestorben. Er ist nur umgefallen oder so. Hat am Ende aber immer wieder gelebt. Wolverine hingegen ist gestorben als seine Regenerations Fähigkeiten nachgelassen haben als er alt wurde. Er ist allerdings sehr viel älter, Geistig gesund, hat sehr viel mehr Kampferfahrung, ist stärker und hat auch mehr zerstörungskraft. Ich würde also eindeutig Wolverine sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolverine

Wolverine wurde als Killer in Kanada Ausgebildet und hat unzerstörbare Metall krallen! Dazu kommt noch seine Ausbildung Bei den X-Men und dan ist er noch ein Mutant nicht wegen den Krallen sondern wegen seiner Heilpfähiegkeit!

Wollverine Lebt seit der Samurai zeit oder auch länger!

Mayers ist ein mensch und ein Wahnsinger!

Wolverine

Wolverine ist deutlich Schneller und kann mehr Schaden Anrichten, während aber Micheal deutlich Kräftiger ist. Glaube Wolverine kann sich auch besser Regenerieren deswegen gehe Ich davon aus das Wolverine den Kampf gewinnen würde

Das Ding ist das man über Meyers gar nichts sagen kann.

Genau darum geht es ja in diesen Filmen. Die Handlung ist beliebig und banal.

Was aber auch sehr viel Spielraum für Gesellschaftskritik etc. bietet.

Eigentlich und das sieht man gerade an Meyers haben die Protagonisten gar keine speziellen Eigenschaften.

Es geht einfach nur darum Horroreffekte zu erzeugen.

Micheal Myers

Michael überlebt ja immer.
Die Regisseure beleben ihn immer wieder um weiter Heu zu machen, solange die Sonne noch scheint.

Ichbintoll215
Fragesteller

Wolverine auch.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Heldos44

Ich meinte damit dass man Wolverine im Kampf nicht wirklich töten kann.

Username25  22.07.2021, 02:12
@Heldos44

Nach dem er ein bataillon von soldaten gekillt hat. Und hugh wollte nicjz mehr