Frage von Aileenchen99, 48

Wolverine Adamatium Krallen Zurück?

Hey :3 Ich weiß diese Frage wurde schon sehr oft gestellt aber da ich leider noch keine passende antwort gefunden habe würde ich gerne nochmal nachfragen :)

Ich habe mir in der letzten Zeit die X Men reihe angeschaut. (Teil 1-7). Die reihenfolge der filme ist sehr ducheinander aber ich habe sie soweit gut verstanden und zurordnen können. Nur eine große frage bleibt mir.. Im 6. Teil 'weg des kriegers' verliert Wolverin seine Adamantium krallen (seine Knochenkrallen sind ja nachgewachsen das ist ja klar). Ich weiß auch ohne adamatium sind sie tötlich im film aber mich interessiert trotzdem ob er sie wiederbekommt. Also im 7. Teil 'Zukunft ist Vergangenheit' am anfang hat er ja auf einmal seine krallen wieder.

Meine frage..wieso? Wie hat er seine Adamatium krallen wiederbekommen.. Viele sagen das magneto dafür verantwortlich ist aber wieso wird es nicht gezeigt oder wird es irgendwie anderweitig erklärt? Da jetzt schon ein paar jahre Vergangen sind nach der Erscheinung der Filme, bitte ich um eine schöne antwort :)

Danke im vorraus :*

Antwort
von ougonbeatrice, 23

Das ist nicht ganz einfach.

Days of Future Past hat da sehr viel mit zu tun. In diesem Film sind wir zunächst in der Sentinel Zukunft, dlch Wolverin wird in die Vergangenheit geschickt um diese Zukunft zu verhindern. In der Sentinel Zukunft hat er kein Adamantium als Krallen mehr. In der Vergangenheit, 1973, ebenfalls nicht, weil er noch nicht zur Weapon X gemacht worden war.

Im Verlauf des Films ändert er die Vergangdnheit und damit auch die Zukunft. Jean überlebt, genauso wie Scott und Professor X. Man hat die Ereignisse von X3 und Wege des Kriegers im Grunde ausgelöscht, denn das ist nie geschehen. Dadurch hat Wolverin nie seine Krallen verloren. Man sieht in Days of Future Past einmal eine schöne Großaufnahme seiner Krallen, in der Zukunft. Da sieht man, wie die zwei Zeitlinien bereits ineinander verschwimmen.

Antwort
von Gothicami, 34

Gibts zu den Filmen irgendwelche Fillerfolgen? Z.b. wenn du eine DVD hast. Oder wie bei Riddick. Dass es eine Animierte Zwischenfolge gibt? Ansonsten kann da vielleicht Wikipedia helfen. Die schreiben ja immer mehr als man eigentlich wissen will😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community