The Conjuring?

3 Antworten

Conjuring gleichzustellen mit The Shining ist schlicht lächerlich.

Kaaeeru
Fragesteller

Und mit es 1-2 und die anderen Filme die ich gesehen habe ?

Kaaeeru
Fragesteller
@peter9898

Also ist das schon gutes Stück gruseliger denkst du man kann den gucken wenn man die Filme nd gruslig fand also so es 1-2 und Halloween usw

Die Conjuring filme kann man sich gut anschauen, fand sie unterhaltsam und für mich nicht zu gruselig, da hat ja jeder allerdings andere Grenzen. Wenn du sie schaust würde ich empfehlen sie in der chronologischen Reihenfolge zu gucken:

  • The Nun (1952)
  • Annabelle 2 (1955)
  • The Nun 2 (1956)
  • Annabelle (1967)
  • Conjuring (1971)
  • Annabelle 3 (1971/72)
  • Lloronas Fluch (1973)
  • Conjuring 2 (1976 und 1977)
  • Conjuring 3 (1981)
Woher ich das weiß:Hobby
Kaaeeru
Fragesteller

Welcher dieser Filme würdest du denn sagen ist so der gruseligste und welcher der ungruseligste

WatchMeSway  06.05.2023, 18:35
@Kaaeeru

Oh das ist ganz schwer zu sagen, ist bei mir auch schon ein ganzes Weilchen her :/

Meiner Meinung war Conjuring nicht wirklich schlimm aber das mit der Nonne passiert in Teil 2 oder 3. Der erste war nicht so schlimm wie es scheint und es waren nicht wirklich viele jump scares drin max. 8, aber ist trotzdem ganz ok würde ihn noch mal sehen

Woher ich das weiß:Hobby