Muss man für Terrifier 2, Terrifier 1 gesehen haben?

6 Antworten

In Terrifier 2 ist in der Anfangs- und ich meine auch Schlussszene einfach noch ein entstellter weiblicher Charakter zu sehen, der im ersten Teil überlebt hat.

Ansonsten musst Du Terrifier (Teil 1) aber eigentlich nicht gesehen haben. Ansehen solltest Du ihn Dir aber trotzdem; finde ihn weit besser als Teil 2.

Liebe Grüße.

Es gibt einen Zusammenhang, ja, aber ganz ehrlich, bei so einem Film ist jegliche Handlung nebensächlich und zieht den Film nur unnötig in die Länge. Leider merkt man das bei Terrifier 2 ganz besonders.

Müssen jetzt nicht, aber um halt alles in Terrifier 2 verstehen zu können, sollte man halt schon Terrifier 1 geschaut haben

Abgesehen davon ist Teil 1 halt einfach besser im Sinne von brutaler. Teil 2 wird an nem gewissen Punkt langweilig.

Ist egal. Die Story ist sowieso zweitrangig, da geht es ja mehr um Klamauk, Gemetzel und brutale Kämpfe als um irgend etwas Komplexes.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Eigentlich nicht, hab auch nur den 2. Gesehen und der hat mir gereicht.