Terrifier 1 mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Der zweite Teil ist zwar weitaus deftiger als der Erste. Mit 12 würde ich den aber trotzdem nicht gucken. Dann lieber Es von Stephen King.

Ne

Der ist nicht ohne Grund ab 18.

Ja

Ich hätte es in deinem Alter auch gemacht. Aber jammert am Ende nicht 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Ja

Hab den auch mit 12 gekuckt, kein Problem. Den zweiten aber erst mit 14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)