Gute Filme ab FSK 12?

5 Antworten

Die fabelhafte Welt der Amélie

Charlie und die Schokoladenfabrik

Hugo Cabret

Das Angebot von Amazon prime kenne ich nicht.

Noah7L
Fragesteller

Danke ^^

  • Ghostbusters

Ein Film, der es schafft Humor und Action zu verbinden. Die Geschichte ist wirklich gut durchdacht, vor allem dem Dritte von 2021.

  • Star Wars

Sehr actionreich und spannend, aber mit etwas weniger Humor als Ghostbusters, aber keineswegs weniger Action.

  • Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft ist actionreich, hat eine gute Geschichte und ab und zu auch seine lustigen Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spy 1 und 2. Gibt's z.B- auf Disney+, Aber auch Pitch perfect, zurück in die Zukunft usw