Terrifier Film?

3 Antworten

Den ersten Auftritt (mit den verschiedenen Episoden um die Babysitterin herum) eher lahm.

Den ersten Film ganz ok, einmal schauen reicht hier aber.

Den zweiten Film fand ich zu lang und eher öde.

Alles gut gemacht, man merkt da sind gute Ideen usw aber irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker.

Ich habe mir vor einer Weile die Uncut-UK Bluray zu 1+2 geholt, in folge geschaut und war echt enttäuscht.

Zu übertrieben als das es eklig wurde oder man sich gar gegruselt hätte und irgendwie zu wenig Humor als das es als richtig schöner Trash-Splatter durchgehen kann.

Meiner Meinung nach eine der überhyptesten Horror-Filmreihen.

Will man was das wirklich ins Mark geht schaut man sich lieber Martyrs, Seasoning House, High Tensions oder ähnliches an. Will man Horror-Comedy dann lieber Shawn of the Dead, Armee der Finsternis oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ihn ein bisschen eintönig, aber ich dachte auch erst es wäre wirklich Horror. Tja have wohl gelernt, dass Slasher einfach nichts für mich ist. Da habe ich lieber eher psychologischen Horror und ein bisschen weniger Blut.