Schaut ihr euch Terrifier 2 uncut im Kino an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher nicht 57%
Auf jeden Fall 14%
Ich schau ihn mir später auf DVD/Blu-ray oder im Stream an 14%
Habe ihn schon gesehen (gerne Meinung dazuschreiben) 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht

Also der erste Teil war schon grauenhaft, da schau ich den zweiten nicht auch noch.

Eher nicht

Hab auch keinen ersten Teil davon gesehen, das es mich nicht interessiert.

Eher nicht

Eher nicht. Den ersten habe ich gesehen ist okay aber nicht wirklich gut für mich auch nicht wirklich gruselig . Eben typisch Horrorfilm.

Vom Thema her fände ich M3gan mit diesem Androiden der wie ein kleines Mädchen aussieht und eine echte KI und ein Bewusstsein entwickelt unheimlicher. Diese Androiden Mädchen tötet auch um seine Freundin ein echtes Mädchen zu beschützen. Ich finde die Vorstellung unheimlicher weil das durchaus Realität bzw eine echte KI Realität werden kann.

Terriffier und ähnlich Wesen aber nicht.