Wann ist Terrifier 2 in Deutschland?

5 Antworten

Man kann den Film ab dem 08. Dezember im Kino anschauen. Vorverkauf der Karten ist der 24. November. Er kommt uncut in ein paar Kinos.

du kannst ihn auf youtube gucken

Silas888
Fragesteller

Ich hab ihn schon auf na website gesehen. Aber leider nix verstanden weil er nur auf englisch war.

Kolleta  29.10.2022, 20:43
@Silas888

wo genau kann man ihn schauen? Ich will ihn so unbedingt sehen allerdings finde ich keinen Stream. ich werd ihn mir so oder so kaufen weil ich großer fan von Art bin aber bis zum release hierzulande dauert es noch ewig

Es gibt kein Release Datum, der Film wurde komplett aus Fan Spenden finanziert nicht von einem Filmstudio. Wenn er zu uns kommt, dann wahrscheinlich übelst geschnitten, so wie Teil 1. 🤦🏻‍♀️

Silas888
Fragesteller

Man kann den ersten ja auf na illegalen seite ungeschnitten gucken

Auf welcher Website kann man den schauen? pls tell me ich will ihn unbedingt sehen. ich kann nciht warten bis er hier rauskommt

Silas888
Fragesteller

Auf soap2day.com