Wie soll ich zu mir kommen nach Horrorfilm?

6 Antworten

Beschäftige Dich mit anderen Sachen, wenn Dir der Film wieder in den Sinn kommt. Ablenken ist gut. Und mit der Zeit verblassen die Erinnerungen an den Horrorfilm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach es war ein Film nicht die Realität.Es ist vorbei der Film ist aus.

Hab den angeschaut und nach der häfte ausgemacht weil er so langweilig war.

Keine Sorge das geht schon weg.

Na was wohl? Mehr gucken. Dann gewöhnt man sich dran. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Lieblingstag und so befasste ich mich tiefer damit

Zeit heilt alle Wunden......vermeide solche Filme zukünftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung