Umfrage : welcher dieser bekannten Songs nervt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

PSY : Gangnam Style 27%
Scorpions : Wind of Change 21%
David Hasselhoff : Looking for Freedom 20%
Los Del Rio : Macarena 13%
Europe : The final Countdown 11%
Darude : Sandstorm 5%
Metallica : Nothing Else Matters 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PSY : Gangnam Style

.... und danach direkt Helge Schneider mit Katzeklo

https://www.youtube.com/watch?v=x7NiVh_xZ9Y

*grusel*

Torrnado
Fragesteller

der " Song " von Helge Schneider ist keine Musik. das ist einfach nur dumm, erbärmlich und niveaulos :-(

JacktheWolf  20.04.2022, 23:32
@Torrnado

Ich war mal auf einem Konzert, hatte die Karten gewonnen, ja der Kerl ist schräg, aber ein begnadeter Musiker. Nicht die Songs, aber wie er die vielen Instrumente beherrscht, respekt. Texte sind Mist.

Europe : The final Countdown

Das erinnert mich immer wieder an das Finale einer Castingshow, bei dem kurioserweise ständig mehr als 2 Kontrahenten gegeneinander antreten.

"Komm nach vorn !"

"Geh wieder nach hinten !"

Gleich ist es soweit - erst noch ein wenig Werbung.

"Geh rechts rüber !"

"Komm Du auch nach vorn !"

Nun ist es soweit. Nur noch ein letztes Mal Werbung.

....

;-))

Los Del Rio : Macarena

Mit großem Abstand zu den anderen hier genannten.

David Hasselhoff : Looking for Freedom

Dagegen ist Gangnam Style immerhin etwas witzig.

Hasselhoff hatte mal in einem Film mit fliegenden Piranhas mitgespielt. :)

Scorpions : Wind of Change

Sandstorm ist auch heißer Kandidat. Was ich beim Downloaden mit dem Sandstorm zugespamt wurde. Früher noch WINmx und ein Glückspiel was die Italiener liefern wollten.

Trotzdem Wind of Change kann man 3 mal hören und dann muss es in die Tonne. Und dann zur Müllverbrennung. Pustekuchen - 10 ´Wochen rauf und runter wurde es gespielt