Nervig?

9 Antworten

Meine Schlaflosigkeit auf Grund von RLS.

Neupro Pflaster vertrage ich nicht, Madopar > Augmentation, Opioide zeigen keine Wirkung, Pramipexol > die Wirksamkeit ist nicht immer gegeben.

Nervig sind Menschen die wir aus dem Nichts einen plötzlich vermeiden, obwohl man zuvor immer miteinander geredet oder geschrieben hat.🙄💭

Mich nervt momentan mein Schlafrhythmus ich versuche ihn seit Tagen gerade zu biegen aber schaffe es nicht, es ist frustrierend.

Angie237
Fragesteller

Same ...das Problem habe ich schon 20 Jahre.......

Graystorm  12.01.2024, 03:16
@Angie237

Oh ich hab es seit Silvester haben die Tage gut gefeiert ich schlafe ab 15 uhr ein Momentan und wache kurz 21 uhr auf dann schlafe bis 1 uhr morgens gestern hielt bis 18 uhr weil hatte Schulterschmerzen und musste mich hinlegen und wurde dann müde. Wieder das gleiche mit 21 uhr und 1 uhr 😤😤

Mich nervt zu viel, um das hier alles aufzuzählen.

Versuch es mal mit Youtube. Da gibt es Videos zur Einschlaf-Hypnose

LGBTI Communitiy.
Meinungsfreiheitsunterdrückung
Cancel Culture Woke leute.