Verliert man automatisch Gefühle für jemanden, wenn sie nicht erwidert werden?

10 Antworten

Nein, leider nicht. Gefühle zu verlieren kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Nein, denn wenn du jemanden magst hat das einen Grund,

Seien es die Augen, Haare, Persönlichkeit etc.

So etwas ist nicht einfach weg nur, weil die Person dich nicht mag.

Ein Vergleich:

Wenn du zB. Pizza magst und dann herausfindest, dass Pizza ungesund ist, magst du Pizza trotzdem noch.

Hoffe meine Antwort war Hilfreich 🤗

Nein. Nicht mal nach Jahren...leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher nicht und manche fangen an andere Gefühle zu empfinden

Ja aber nur langsam mit der Zeit durch den Schmerz nicht zurückgeliebt zu werden (geht schneller wenn die die man liebt später einen Partner hat da es dann mehr weh tut die beiden glücklich zu sehen)

Es hilft auch nach Fehlern bei der Person zu suchen damit man sie nicht mehr so auf ein hohes Podest stellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung