Wie kann ich das Mädchen dazu bringen, sich in mich zu verlieben?

9 Antworten

Sei einfach du selbst das ist am wichtigsten! Mädchen mögen es wenn du nicht immer nur auf cool tust sondern auch Gefühle zeigst. Mir mögen es auch wenn ihr uns einfach spontan Treffen wollt (z.B ,,hey in 10 min an der Eisdiele?''). Wenn ihr im Bett liegt das Mädchen ihn den Arm nehmen. Zudem wollen wir auch ernste Gespräche führen nicht nur lustige. Und nicht immer alles weiter erzählen denn das ist absolut nicht cool. Das ist aber nur meine Meinung;)

LG Lisa

Ich würd sie mal auf eine WhatsApp Nachricht fragen, was so ihre Interessen sind. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen!

Dann würd ich sie auf etwas einladen oder so.

Lg

Das klappt normalerweise nicht, Frauen sind viel intelligenter als Maenner, aber es gibt Tricks! Erstmal musst du herausfinden, ob ueberhaupt von der anderen Seite Interesse besteht!

Du musst ihre Naehe suchen, so oft, dass es ihr auffaellt!

Aber du darfst sie auch nicht bedraengen, dann ist es gleich verloren!

Also gehe sachte heran und beobachte sie ohne sie anzustarren und schau, ob sie deine Blicke erwiedert!

Wenn sie keinerlei Interesse zeigt und dich wir ihren Bruder behandelt, dann war alle Muehe vergebens!

Wenn sie dich aufzieht und Witze ueber dich macht, dann ist Interese vorhanden, sie checkt aus wie du reagierst und sonst so drauf bist!

Gruesse sie immer und nehme Notiz von ihr, wenn du sie siehst. Wichtig!

Frage sie dann, was so los ist und was es Neues gibt. Also quasi ganz normale ungezwungene Gespraeche! Du musst in ihre Naehe, aber ungezwungen, du darfst sie nicht einengen!

So, das fuer den Anfang, alles praktische Sachen, dann frage spaeter wieder, wenn du Feedback von der holden Maid erfahren hast! Viel Glueck!

Achso, und immer sauber und adrett und gut riechen und saubere Fingernaegel, aber das weisst du vieleicht schon! Absolut keinen Schmutz oder Dreck and deiner Kleidung!

Ruben329  19.05.2020, 13:49

der erste satz ist zwar sexistisch, aber als mann habe ich das tatsächlich schon öfters auch so gesehen

Thaumaturg  28.08.2021, 19:31

Es gibt kein eindeutig intelligenter es Geschlecht. Männer handeln oft impulsiven als Frauen, dies hängt jedoch nicht mit der intelligenz zusammen.

Man kann niemanden dazu bringen einen zu Lieben. Das wäre dann nur Liebe aus Gefälligkeit oder Zwang. Das ist keine wahre Liebe. Ob sie Gefühle für dich hat, kannst du heraus finden in dem du sie mal fragst, ob sie mit dir essen oder trinken oder so gehen will.

Sagt sie nein, hast du auch keine Chance bei ihr.

Rede mit ihr, hör ihr zu, unternimm was mit ihr und gib ihr die Chance, Dich kennenzulernen. Vielleicht verliebt sie sich dann in Dich, vielleicht auch nicht. Aber die Chance ist dann ungleich größer.