Verlieben?

Wo habt ihr echt kennen gelernt

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

11-14 69%
18-20 24%
15-17 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit 27.. Alles andere davor war nur schwärmen musste das jedoch aufgeben danach zum Glück in mein besten freund, sind nun zusammen ❤️🥰😇🥺🤗

Mit 9 oder 10, jedenfalls noch in der Grundschule. Wir gingen in dieselbe Klasse.

Weiter als zu einigen Küssen kam es dabei aber nicht, und die Liebe verging, als wir auf unterschiedliche weiterführende Schulen gingen.

Noch nie ...😅 Soll nicht heißen das ich mega große Ansprüche habe 😅 ich hatte einfach noch nie das Gefühl 😅🙈

Bis jetzt noch gar nicht.

Es gibt das ein oder andere Mädel/Frau die ich heiß finde.

Aber das war's auch...bin halt kein großer Liebesfan. M/17

Als ich das Gefühl der Verliebtheit kennengelernt habe war ich 21 :)