In welchen Alter wart ihr das erste mal verliebt?

10 Antworten

Ganz ehrlich mit 10 in mein Ex mit dem ich dann 2020 zsm gekommen und dann hat er halt für mich so gerappt und so dann hat er wieder Schluss gemacht und wir sind nochmal 2021 zsm gekommen und dann war das gleiche so und jetzt sind wir dieses Jahr gar nicht zsm gekommen er ist halt jetzt ein guter Freund von mir und bald verlässt er die Schule.. 2024 im Sommer bei Gott vermisse ihn jetzt schon obwohl ich jeden Tag sehe in meine Klasse damals war ich halt nicht in seine Klasse bin dieses Schuljahr in seine Klasse rein gekommen.. ich hasse ihn 98% und ich mag ihn 2% yk er ist Syrer und ich bin libanesin heute war er nett zu mir er hatte heute Elternsprechtag und dabei als er fertig würde hab ich vor ihn gesagt ich liebe deine Mutter die ist mies sympatisch und er so ich küss dein Herz seine Mutter und meine Mutter sind sehr gute Freunde er hat damals bei mir in der Nähe gewohnt er war mein Nachbar aber jetzt ist er umgezogen ich liebe es wirklich sehr mit ihn zu reden und so :) ich seh morgen ihn wieder

Zum ersten Mal war ich zwischen 13 und 14 verliebt, unglücklich, er mochte mich nicht und ich hörte in Endlosschleife : Without you von Nilsson

https://www.youtube.com/watch?v=8dnUv3DUP4E

Noch nie und bin 14 😑

Lisaunicorn1237
Fragesteller

hi, das ist überhaupt nichts schlimmes 🙂

Noch nie und bin 17. Hat ja keinen eile

Also das erste mal „verliebt“ war ich mit 7 Jahren.

aber so richtig mit 12

Diana720  08.11.2023, 20:34

Same denke ich aber woran erkennt man dass man verliebt ist?

anonymbalola16  08.11.2023, 20:54
@Diana720

Wenn du diesen Junge tief im Auge anguckst oder wenn du fühlst das du Schmetterlinge im Bauch hast wenn du in seine Nähe bist