Wart ihr schon mal heimlich verliebt in jemanden?

10 Antworten

Ja, sogar fast 2 Jahre. Hab versucht, ihr aus dem Weg zu gehen, weil ich jedes mal rot geworden bin, wenn sie gesprochen hat.

Nach ca einem halben Jahr Pause hat es mich vor 10 Wochen mit einer anderen erwischt. Bisher habe ich versucht, ihr aus dem Weg zu gehen, jetzt versuche ich aber über dieses Frage-Antwort Portal Lösungen zu finden, mich ihr zu nähern.

ja, ich war als Teenager tatsächlich mal heimlich in einen Schul-Kollegen verliebt. Er war ein so netter und lustiger Mensch und wir haben uns auch ganz toll verstanden. Er, sein bester Kumpel und ich waren gelegentlich sogar gemeinsam Unterwegs und haben sogar mal für den Fasching zusammen einen kleinen Wagen und passende Verkleidung gebastelt, waren damit sogar an einem Umzug. Ich habe mir aber nie anmerken lassen, wie sehr ich diesen Menschen mag... denn eigentlich konnte ich es selbst nicht glauben, wie gerne ich jemanden haben kann. (Ich stammte aus einem sehr problematischen Elternhaus... weshalb es für mich ein unfassbares Glück schien, dass mich scheinbar jemand tatsächlich wertschätzen konnte)

Leider waren wir in der Schule aber alle ein wenig die Aussenseiter, was eigentlich nicht gestört hätte. Denn wir drei haben uns einfach super verstanden.

Leider wollte dann mein "heimlicher Schwarm" unbedingt zu den beliebten Schülern in unserer Klasse gehören und dazu hat er etwas unglaublich gemeines und unfaires gemacht... und seinen besten Kumpel und mich auf eine unfassbare Art vor der ganzen Schule blossgestellt.

Mein "heimlicher Schwarm" hat mich damit sehr verletzt und ich bin froh, dass ich diesem Menschen nie gesagt habe, wie sehr ich ihn mochte. Ich hoffe auch, dass ich diesem Menschen nie mehr im Leben begegne... er hat mein Leben in dem ich sogar von meinen Eltern und Geschwister gemobbt wurde, auf ein neues Katastrophen-Level gehoben... was ich unentschuldbar finde. Sein freches Lachen höre ich noch Heute in meinen Ohren, als er sich auf Aufforderung des Lehrer bei uns, vor der Klasse entschuldigen musste.

Immerhin wurde er anschliessend bei den Beliebten in unserer Klasse aufgenommen.

Meine ganze Schulzeit über war ich praktisch heimlich verliebt. Da ich in meinen damaligen Klassen stets nur "ein Zustand" und kein Mitschüler gewesen bin, habe ich mich auch nur sehr selten getraut diesen Gefühlen nachzugehen um näheren Kontakt zu diesen Mädchen aufzubauen.

damals mit 13 oder 14, hab mich eher zurückhaltend verhalten
war noch nie der Typ Frau der einem Mann hinterher läuft.

amsel2468  23.11.2022, 06:54

Ich fühle mit dir

in der sechsten war ich so verliebt ich habe jede Nacht von ihm geträumt