Wie oft im Leben wart ihr bisher richtig verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Jugend war ich oft verliebt und immer dachte ich, dass es " richtig" verliebt sei. Das war bestimmt über 20 Mal so, es war im Nachhinein schwärmen.

Es war halt die Suche nach dem "Richtigen", nach Ankommen.

Richtig verliebt war ich 5 Mal und die letzte richtige Liebe und ich sind bald 20 Jahre zusammen.

DianaValesko  05.01.2023, 12:46

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

4 mal.

Mein 1., mein 2. und mein 3. Freund, und ein Kommilitone, der aber schon in einer Beziehung war. 😭

Der 3. Freund ist inzwischen mein Ehemann und der Vater meiner Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal (gerade) vorher nur so kleine „Crushs“

Einmal. Und diese Liebe hält bis heute an. Seit mittlerweile fast 3 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Ich habe einfach die beste Frau gefunden, die es auf diesem Planeten gibt 😊