Wie oft wart ihr schon verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

5+ 32%
1-2x 29%
3-4x 29%
Noch nie 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5+

Verliebt war ich schon sehr oft.

"Ich liebe dich" gesagt habe ich bei 3 Personen. Aber wirklich ernst gemeint und von mir aus zuerst gesagt habe ich es erst bei einer Person und mit der bin ich heute verheiratet.

NessNess13
Fragesteller

Naw omg Ur süß

3-4x

Heyy! ^^

Wie oft wart ihr verliebt?

Ich war 4 Mal ungefähr verliebt - aber glücklich verliebt! ☺️💙

Und wie oft habt ihr jemanden "Ich liebe dich“ gesagt?

Ich habe das ganz oft gesagt, zu meiner Mama, zu meinem Papa, zu meiner besten Freundin... halt eben zu all meinen Lieblingspersonen unzählig! 🙂

Und du?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

NessNess13
Fragesteller

Sehr liebe Antwort danke!

ich selbst habe nur einmal ich liebe dich gesagt (zu meinem aller ersten Freund den ich immer noch sehr liebe)

verliebt war ich aber zwei mal, aber nie lange

auch dir einen schönen Mittwoch 🫶🫶

3-4x

3 x normal verliebt und 1 x richtig heftig in meine 1. große Liebe Jana verliebt... ich Liebe dich habe ich nur zu Jana gesagt aber die hat auch nur auf meine Gefühle geschissen.

PS: Bin ein Mann und 21 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2x

einmal und das ging dann 2 Jahre lang. kenn die person schon seit ich 7 bin, aber mochte die nie wirklich. später hat sich das irgendwie so entwickelt und ja aber bin seit ca 2 Monaten nicht mehr verliebt

1-2x

Verknallt habe ich mich öfters.

"Ich liebe dich" gesagt, habe ich nur zu einer Frau.