Wann habt ihr Männer gemerkt, dass ihr verliebt wart?

5 Antworten

Ich hatte seit 2 jahren keine motivation aufzustehen oder irgendetwas zu tun und seit 2 wochen ist mein erster gedanke des tages das ich sie heute wieder sehen und hören werde.

Kribbeln im Bauch, hab stundenlang an die Person gedacht, mega super kribbeln wenn ich die Person wieder sehen konnte 😌🦋🦋

Als ich in den Spiegel geschaut habe, war ich verliebt. (Ohne Quatsch) [Achtung, sad life!]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bergziege110  12.07.2022, 19:09

Aber du hast doch gar kein Spiegelnild 🤔 Wahrscheinlich stand ich zufällig gerade in deiner Blicklinie

als ich ihr am liebsten jede sekunde geschrieben und sie jeden tag gesehen hätte.

Als ich oft von ihr geträumt habe