An die Frauen - woran habt ihr gemerkt, dass jemand heimlich in euch verliebt ist?

4 Antworten

Mir ist schon öfter passiert, dass die Männer sagen, ihnen ginge es total super seitdem sie mich kennengelernt haben.

Und versuchen einen auf "allerbeste Freunde" mit mir zu machen. (das scheint auch so eine Masche zu sein für Männer die nicht direkt zugeben wollen dass sie verknallt sind)

Meine Erfahrung.

Im Moment bin ich unglücklich verliebt.

Mein Letzter war zu allen nett, nur zu mir nicht. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, ihm eindeutigste Zeichen gegeben und es ist dann aus ihm herausgebrochen, er wurde ganz zittrig und gestand mir, dass er mit so zart findet....

Guten Tag erstmal.

ich bin zwar nicht weiblich kann dir aber vermutlich trotz allem dabei weiter helfen.

Damit Gefühle entstehen und sich entwickeln können braucht es viele Monate des richtigen,ausgewogenen kennenlernens.Man muss viel zusammen über alles möglcihe reden,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben,den erst dadurch Baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt einander langsam näher und irgend wann entstehen und entwickeln sich über einen sehr langen zeitraum hin Gefühle nach und nach weswegen Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man benötigt.

Und wenn man sich bereits so lang und gut kennt merkt man auch im Grunde jede veränderung beim anderen so das man kaum noch etwas verheimlichen könnte und da machen schüchterne Menschen keinen unterschied,oft ist es sogar so das man es ihnen durch ihre starke verlegenheit,errötungen und co. viel scneller anmerken kann,zu dem man auch einen größeren teil der schüchternheit in laufe des kennenlernens automatisch ablegt.

- Und wenn diese Person dann sehr viel mit einem allein unternehmen will.

- Einen sehr heufig ansieht,schüchtern wegschaut oder intensiven Blickkontakt beibehält.

- Er immer sehr glücklich ist und spaß mit einem hat und einen auch immer zuhört und für einen da ist wenn mal etwas ist.

- Die Person versucht immer mal wieder körperliche nähe herzustellen durch Umarmen,Arm um sie legen,Ihr das Haar hinters Ohr streichen,versuch mit ihr zu kuscheln und vieles weitere.

Dann ist es halt auch sehr eindeutig das die person etwas für einen empfindet auch wenn man nie wissen kann wie viel genau,doch merken tut man es nach dem man sich schon so lang und gut kennt in jedem fall.

Mfg Theorn.

Ja sie sprechen einen nur an wenn man alleine ist und fragen ganz höflich wie es einem geht. Sie lächeln einen sehr oft an und wenn sie schreiben sollten dann kommen sie teilweise auxh sofort online hahaha süss irgendwie aber auxh krank 🤔😂 Nein also bei mir der junge will unbedingt auch mal raus mit mir und sagt dann immer mit einer Hand auf meiner Schulter als ob er seinem Sohn was mitgeben will ; ja morgen du ich treffen dort und dort hahahah ... 😐 naja ich sag immer Nein aber Joa