An die Mädels....woran habt ihr bemerkt dass sich ein Mann bzw. euer Freund in euch verliebt hat?

3 Antworten

Mein freund war viel in meiner nähe und hat sich seehr viel mühe gegeben mich möglichst besser zu behandeln. Also immer jede tür aufhalten und sowas.

Er konnte nicht mehr locker sprechen. War blaß und still, nur die Hände zitterten. Da mußte er sich an etwas festhalten, damit es nicht auffällt.

Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Ich erinnere mich trotzdem noch gut daran :). (Das ist nur eine Nebeninfornation, damit du weißt, dass die Anzeichen von der Körpersprache wirklich Amzeichen der Verliebtheit gewesen sind.)

Er suchte meine Nähe (sucht er immer noch sehr). Dieses Anzeichen ist extrem aufällig, auch andere (Freunde zB) wird das auffallen. Er nutze wirklich jede freie Minute um bei mir zu sein.
Er wird nicht deine Nähe allgemein suchen, sondern auch deine körperliche Nähe. Mein Freund versuchte immer (falls wir in einer Gruppe zusammem waren) direkt neben mir zu sein. Dies ist aber nicht bei jedem Verliebten gegeben, da es unterschiedlich ist, wie weit sich dein Verehrer an dich heran traut.
Dann gibt es natürlich noch etliche Anzeichen, die er vlt schon unbewusst tut, um dir zu gefallen. Er streicht sich durch Haare um zu sich zu vergewissern, ob diese noch sitzen. Außerdem könnte er seine Kleidung richten, und achte darauf, ob er sich allgemein nervös verhält.

Ich wünsche euch beiden viel Glück!
:)