Verliebt ohne zu treffen?

8 Antworten

Gefühle und sexuelle Anziehung zu entwickeln zu einem Mensch mit den ich chatte ist möglich, jedoch wirkliche tiefe Liebe absolut nicht. Liebe kann auf platonischer Ebene sowieso nicht entstehen und erst recht nicht wenn ich die Person noch nie persönlich gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann jemanden sympathisch finden. Verlieben kann man sich nur, wenn man jemanden gut kennt.

Da man sich in alles Mögliche verlieben kann ist das wohl auch möglich, ja.