Nachts um halb zwei auf whatsapp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihrer besten Freundin vielleicht oder Schwester etc nicht immer von schlimmsten ausgehen, man kennt ja auch noch andere einfach anschreiben! Mir geht es oft auch so mit meinen Crush, ich such mir manchmal schon raus was ich ihn schreiben kann, an manchen Tagen schreiben wir gar nicht und manchmal haben wir uns so viel zu sagen eigentlich haben wir uns immer viel zu sagen aber beim. Schreiben ist es oft anders, beim. So treffen hängen wir quasi an den Lippen eigentlich ohne zu küssen. Sagen sogar schon gleichzeitig das gleiche oder der andere sagt was der andere dachte

TimonFuffi
Fragesteller

Danke, so ähnlich ist es bei uns auch. Ich denke, ich muss einfach mal über meinen Schatten springen und sie fragen.....

Neverlandx3  24.05.2021, 02:14
@TimonFuffi

Ja klar!!! Immer :))) da gibt 3s keine Grenzen daran merkt sie ja nur das du ihr nicht aus den kopf gehst und das sie dir wichtig ist.. Ich schreibe mit meinen rund um die uhr, kurz vorm zu bett gehen etc ist immer unterschiedlich, sagen nicht gute nacht oder guten morgen, weil wir immer weiter schreiben. Sprich wird aufrecht, manchnal sage ich aber gute nacht gehalten, auch wenn es oft andere Themen wieder sind.

Neverlandx3  24.05.2021, 02:17
@Neverlandx3

Und PS mit anderen kann sie wirklich gerade auch nur banales zeug schreiben mach ich auch immer 😂😂😂😂😂oder WhatsApp Telefonnieren.meist nur dummes zeig ausser mit mein crush ❤️

Es gibt echt 1000 Gründe um die Uhrzeit online zu sein, das sagt echt gar nix aus. Wie eine Person schon erwähnt hat, klammere dich nicht so sehr an diese eine Frau, zumal ihr scheinbar keinen/wenig Kontakt habt. Würde sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Schreib sie an. Du wirst dich ärgern, wenn du es nicht versuchst :)

Naja, man schreibt um diese Zeit höchstwahrscheinlich mit wem über gewisse Dinge. Eventuell einem Freund/einer Freundin/es/, mit wem man Probleme hatte, die man klärt, oder man bespricht etwas. etc.

Du solltest dich aber nicht zu sehr an einer Person festkrallen. Wenn du dich für wen ins weiße Licht stellst, hast du selbst arge Probleme! Also lass das.

TimonFuffi
Fragesteller

Danke aber was meinst du mit ins weiße Licht stellen?

DieSophieLou2  24.05.2021, 02:11
@TimonFuffi

Das ist eine Redewendung. Verbrecher wurden früher, was besonders in Zeichentrickserien gut dargestellt wurde, mit Scheinwerfern gesucht. Anders ausgedrückt war es das weiße Licht. Ist diese Person, die du vergötterst, zum Beispiel schuldig und du stellst dich eben für sie ins weiße Licht und bist für sie der Schuldige, hast du arge Probleme. Leicht gesagt: Krall dich nicht an wen, den du nicht kennst.

Ich schreibe gerade auch mit meinen Freunden. Es ist nicht immer so tiefgründig, wie man es sich ausmalt ...

Sie chattet mit ihrer Oma und schreibt ihr, dass es da so Spinner gibt, sie sie stalken.