Warum schreibt Sie plötzlich nur noch kurz und knapp zurück?

PS: Ich habe Ihr gesagt Sie soll es mir bitte sagen wen ich Sie nerve und Sie hat gesagt das ich schon nicht nerven würde.

2 Antworten

Ich habe das Gefühl, sie ist von dir und der ganzen Situation inzwischen sehr genervt. Was anfangs Spass gemacht hat, wird jetzt zur lästigen Pflicht und Belastung. Sie wird sich irgendwann überhaupt nicht mehr melden. Ich glaube sogar, dass sie aufatmet, wenn du nicht gleich schreibst, weil sie jedesmal denkt, der "Spuk" ist zu Ende.

Hattet ihr keine andere Möglichkeit als Instagram, zb WhatsApp? Da wäre sie besser erreichbar gewesen.

Es tut mir leid, dass du Gefühle für sie entwickelt hast, weil nichts daraus werden wird. Falls sie sich nicht mehr meldet, lauf ihr bitte nicht hinterher. Denn sie zeigt bereits jetzt sehr deutlich ihr Desinteresse.

Alles Gute für dich und Kopf hoch 🌞

Anonym2000132
Fragesteller

Doch ich hätte Ihre Nummer aber das weiss Sie vermutlich nicht und ich selber fände es seltsam wen ich angeschrieben werde von jemandem dem ich meine Nummer nie gegeben habe. Aber warum...warum zeigt Sie am Anfang so hart Interesse und jetzt nicht mehr. Ich verstehe es nicht...

Christina168  26.06.2022, 19:52
@Anonym2000132

Gefühle sind schnelllebig lebig, besonders wenn man jung ist. Vielleicht hat sie sich in jemanden verguckt

wahrscheinlich hat sie keine lust mehr auf dich und wills dir deutlich machen