Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Star dir auf Instagram zurückschreibt?

6 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist da und wenn du der Person ins Auge springst und sie dich mag dann steigt die Wahrscheinlichkeit.

Ich habe zwei Situationen bei der einen hat sich ein enger Kontakt entweickelt.

Die eine Person (Namen möchte ich nicht nennen weil ich damit auch nicht Prahlen möchte und auch aufgrund von Vertrauen) ist 2012 auf mich aufmerksam geworden. Die Person ist kein Star, geht aber in Richtung Promi und hat die eine oder andere Million Abonnenten. Der Person hat meine Denkweise und mein Humor gefallen wodurch ich dann von der Person 2013 eine Anfrage auf FB erhalten hat. Wir haben seitdem Kontakt, gab unbeschreibliche Momente und ich unterstütze die Person so gut ich kann.

Die zweite Person war Lewis Hamilton. Hier hatte ich eine Frage im Livestream gestellt und habe daraufhin auch eine Antwort erhalten :D

gruemelwesen
Fragesteller

Oh das klingt toll. Da hattest du Glück ^^

Es ist in Ordnung, dass du den Namen nicht sagen möchtest, würde ich auch nicht machen aber..Darf ich mal fragen, wie du dich denn aufmerksam gemacht hast? Also ich frag mich, wie der Promi auf dich aufmerksam wurde.

Ich mein, wenn man nur hallo schreibt, kriegt man wahrscheinlich keine Antwort zurück, weil das jeder schreibt.

ReiskocherXL  24.05.2022, 15:16
@gruemelwesen

Es gab Menschen die sich gegen diese Person gerichtet haben weil man gesehen hat, dass diese Person immer erfolgreicher wird. Sie haben angefangen die Community ins schwanken zu bringen durch Falschaussagen, Behauptungen. etc. Ich hingegen war die Person die für Gleichheit gesorgt hat und dafür ist mir die Person sehr dankbar.

Ist mir schon 2 Mal passiert.

Einmal aus heiterem Himmel, obwohl ich diesen Star nicht Mal angeschrieben habe. (Habe der Person halt nur gefolgt). Allerdings hat dieser Star nur sein Zeug promoted also joa...

Beim anderen Mal hatte ich einen langen Text geschrieben, weil ich das totale Fangirl Mal war haha XD. Der Person ging es halt nicht so gut. Tatsächlich habe ich dann mit der Person etwas hin und her geschrieben :}

gruemelwesen
Fragesteller

Wie viele Abos/Follower hatte der denn?

metalkitten08  24.05.2022, 15:05
@gruemelwesen

Die erste Person ist eine Musikerin, von daher sagen Abonnenten da nicht viel aus. Bei der anderen Person kann ich dir da nichts genaues zu sagen, da die Abonnenten Zahl auf YouTube nicht sichtbar ist.

gruemelwesen
Fragesteller
@metalkitten08

Achso ok. Danke für die Antwort. Ich werde einfach mal mein Glück versuchen. Ich werde ihn einfach fragen, ob dass der offizielle Acc ist, obwohl ich die Antwort ja schon weiß. Mal sehen, ob man auch auf blöde Fragen eine Antwort erhält.

Es kommt drauf an, wie beschäftigt und berühmt die sind.

Youtuber lesen öfter mal Nachrichten und schreiben ab und zu zurück.

Kpop-Idole zum Beispiel dürfen vieles laut Verträgen nicht. Somit schreiben die glaub ich auch nicht zurück

Sehr bekannte Prominente lassen manchmal andere Leute ihre Accounts übernehmen. Somit haben sie weniger zu tun, bleiben aber bekannt.

Es ist glaube ich wahrscheinlicher, wenn du selbst berühmt bist (einen blauen haken hast)

Ich glaub auf manchen plattformen lässt sich einstellen, wer einem schreiben darf.

Uhrzeiten sind auch relativ egal: stell dir vor du hast 20000 ungelesene nachrichten. Teils von heute und teils von vor zwei wochen

Zusammenfassend: je nach Followerzahl und Job ist eine Antwort unwahrscheinlich

Das ist sehr unwahrscheinlich!

Die Frage ist hier eher: Wer ist ein Star? Ab wann gilt man als Star? Das ist alles Definitionssache, ist jemand mit bisschen Instagram Reichweite ein Star? Oder ist Star jemand aus Hollywood und mit na Weltkarriere?

merkste selber? Dass dir ein Weltstar schreibt liegt bei 0, irgendein Z Promi? Das is möglich

gruemelwesen
Fragesteller

Der hat um die 400.000 Abonnenten. Dann ist wohl eher schon unwahrscheinlich denk ich.

Als Star würd ich jmd. ab 1 mio Abonnenten bezeichnen.