Frage von flydory, 89

Soll ich nachfragen, warum sie nicht zurückschreibt?

Hallo, Ich habe ein Mädchen angeschrieben, dass ich schon ein paar Monate nicht gesehen habe, jedoch mag ich sie :D Jetzt hat sie 4 Nachrichten gelesen, aber nicht zurückgeschrieben? :D soll ich nachfragen, wieso oder soll ich es lieber lassen. Danke im Voraus

Antwort
von lolalolxd, 89

Ich würde erst mal bis morgen warten. Vielleicht hat sie nämlich gerade keine zeit aber du solltest nicht aufdrimglich wirken:) also wenn sie morgen nicht zurückschreibt, dann kannst du allerhöchstens noch sagen "hab ich etwas falsches gesagt?" Und wenn sie dann immernoch nicht antwortet, dann ist sie es nicht wert ;) 

Antwort
von izzyjapra, 71

Abwarten^^ Kann ja auch sein, dass sie grade einfach keine Zeit hat. Das wirkt sonst schnell sehr aufdringlich

Antwort
von Mekadeka231, 63

kommt drauf an was du geschrieben hast ^^ und ob sie vielleicht gerade was macht oder nicht vielleicht hat sie gerade keine lust :) du solltest sie erst fragen wenn sie nach einem tag nicht schreibt finde ich :D

Antwort
von sweetfeelings, 54

Nein hör bloß auf das kommt dann anhänglich rüber warte bis sie schreibt ;-)

Antwort
von FactOlga, 51

Denk darüber nach, ob du irgendwas falsch gemacht haben könntest. Falls nicht, stell dir die Frage "Will ich es nochmal versuchen?". Gibt genug andere Mädchen und einen Grund warum sie nicht antwortet brauchst du nichtmal zu wissen

Antwort
von LilliSpain, 40

Hi,

nein, lass das bitte bleiben. Wenn sie einfach gerade keine Zeit hat zu antwortet, wird das sehr aufdringlich wirken, und auch etwas verweifelt was gar nicht gut ankommt. Nur weil man online ist und etwas lest heißt es nicht, dass man auch Zeit hat zu anwortet. Bei mir sind die Nachrichten als Pop Up eingestellt, sprich wenn ich meinen Handybildschirm einschalte lese ich automatisch die Nachrichten, auch wenn ich es gar nicht gelesen habe.

Also warte auch jeden Fall bis morgen ab.

Wenn sie dann noch immer nicht geantwortet hat, dann vergiss sie einfach. Wenn man nach 4 Nachrichten nicht geanwortet hat, dann hat man einfach kein Interesse und keinen Bock das zu sagen. Da hofft man einfach, dass der Andere das kapiert und man in Ruhe gelassen wird. Würde er dann noch nachfragen warum man nicht antwortet, würde ich sicher auch nicht antworten.

Zwar ist es netter wenn man antwortet und sagt, dass man kein Interesse hat, aber im Prinzip muss sie nicht. Wenn sie bis morgen nicht geanwortet hat, dann lass es bleiben. Dann nervst du sie mit jeder weiteren Nachricht nur, und sie wird dich dadurch nicht mehr mögen.

Antwort
von 123Naike123, 52

Ja würde ich aufjedenfall machen!

Antwort
von Suptrx, 49

Lass es lieber. Sie wird dir schreiben, wenn sie Lust dazu hat.

Antwort
von MissLibanon, 44

Ja klar warum denn nicht:))

Fragen ist ja nichts schlimmes, hast ja nichts zu verlieren 

Antwort
von RRusheMoviez, 32

Nach 4 Nachrichten keine Antwort , lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community