Soll ich ihr schreiben wenn sie nicht antwortet?

6 Antworten

Bei Lichte betrachtet, kann ich in dem von dir geschilderten Fall nicht erkennen worüber Du dich sozusagen aufregst. Du hast dem Mädchen geschrieben "...dass ich noch raus gehe und ihr später nochmal schreibe. " Von daher, hätte das Mädchen dir vielleicht mit OK, oder alles roger oder so ähnlich antworten können aber auch nicht müssen. Von daher bist Du laut deiner Ankündigung ohnehin an der Reihe dem Mädchen zu schreiben.

JohnJohnnyJohn
Fragesteller

Ich habe ihr ja dann heute Nacht noch geschrieben und es kam nichts zurück...

JZG22061954  23.07.2015, 10:23
@JohnJohnnyJohn

Warte noch ein wenig ab und wenn sich nichts tun sollte und Du die Möglichkeit dazu hast, dann spreche das Mädchen persönlich an.

Wünsch ihr einen schönen Tag oder frag sie wie es ihr geht und was sie macht....wenn sie bereitwillig und viel und schnell schreibt antwortet schreib weiter mit ihr wenn sie erst in 3 h und nur mit verben antwortet so wie "laufen gehen" lass sie lieber in Ruhe...

viel Glück

Lass es, sie hat kein Interesse.

Sei vorsichtig!
Warte ab! Wenn sie sich meldet, ist alles in Butter, vielleicht will sie aber auch nicht! Und dann ist das schlimmste was du machen kannst, ihr auf den Wecker zu gehen!!!

JohnJohnnyJohn
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie niemanden anschreibt :( ich habe ihr mal für paar Tage, so 4 Tage, nichts geschrieben und es kam von ihr nichts.

ullsch  24.07.2015, 09:06

Dann sieht es leider nicht so gut aus!
Versetzte dich einmal in ihre Lage: wenn du jemanden süß findest, vielleicht sogar mehr, dann würdest du diese Person doch immer in Reichweite haben wollen...wenigstens über Nachrichten!

Wie Name? Wenn du ihre Nummer hast bzw. ihr eine Nachricht geschrieben hast, dann weißt du doch auch, wie sie heißt oder? Wenn sie nicht reagiert, dann hat sie wohl kein Interesse. Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ.

JohnJohnnyJohn
Fragesteller

Dieses 'Name' sollte ihren Namen ersetzen