Sie wirkt total desinteressiert aber will mich trotzdem nochmal treffen. Ich verstehe es nicht?

5 Antworten

Wenn eine Frau sich eine Weile nicht meldet ist es noch lange kein Zeichen von Desinteresse. Vielleicht hat sie viel zutun, vielleicht ist ihr Hund gestorben, vielleicht ist es auch eine Sache, die sie dir jetzt noch nicht erzählen kann. Im Leben einer schönen Frau passieren ständig Dinge die sie dazu bringen könnten sich nicht mehr bei dir zu melden und deshalb ist es auch ein so schlimmer Fehler davon direkt auf Desinteresse einer Frau zu schließen.

Solange du nicht ganz genau weißt woran es gelegen hat, hat es absolut nichts mit dir zutun.

Was ebenfalls nicht selten vorkommt ist dass eine Frau versucht sich künstlich wichtig zu machen, indem sie sich von sich aus weniger bei dir meldet. Das ist nicht direkt etwas schlechtes, denn das bedeutet im Umkehrschluss nichts anderes als das sie dich versucht eher zu bekommen indem sie sich weniger bei dir meldet um wichtiger und interessanter auf dich zu wirken. Sie denkt sich dann: "Wenn er interesse hat, wird er sich schon noch melden."

Das ganze ist solange ok, solange du dir nicht selber ebenfalls denkst: "Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon noch melden." denn was dann hier passiert ist, dass am Ende hier beide geknickt und enttäuscht sind.

Egal was also von den Gründen auf sie zutreffen könnten die Antwort darauf ist immer die selbe: MELDE DICH SELBST BEI IHR!

Du bist der Mann, es ist deine Aufgabe den Kontakt mit ihr herzustellen und denn nächsten und übernächsten Schritt mit ihr zu machen und schlicht und einfach die Führung zu übernehmen.

Eine Frau wird nur in den seltensten Fällen von sich aus die Führung übernehmen, dabei spielt es keine Rolle wie viel Interesse sie an dir hat, denn Frauen würden lieber einen Mann gehen lassen den sie attraktiv und Interessant finden anstatt ihren eigenen Sozialen Status zu gefährden.

Den meisten Männern kommt gar nicht in den Sinn, dass auch Frauen online verdammt un kreativ sein können und ebenfalls panische angst vor einen Korb haben.

Als Bonus möchte ich dir einen weiteren sehr wichtigen Hinweis mitgeben und dir den Top Fehler Verraten den die meisten Männer mit Frauen online machen.

Den Fehler den die meisten Männer online mit Frauen machen ist der, dass sie damit beginnen online viel zu viel zu schreiben und das eigentliche Ziel völlig aus den Augen verlieren.

Sie sind ständig für die Frau verfügbar, schreiben ständig mit ihnen hin und her und antworten im schlimmsten Fall schon nach Sekunden zurück. Dadurch bekommt die Frau immer mehr das Gefühl, dass der Mann neben ihr nichts wichtigeres zutun hat im Leben, er immer bedürftiger erscheint und immer uninteressanter auf sie wirkt. Weniger ist hier also manchmal mehr. Hör auf ihr ständig zu schreiben und sei auch mal nicht verfügbar!

Der nächste Kritische Punkt ist wie bereits angeschnitten, dass sie das Ziel mit der Frau während sie mit ihr ständig hin und her schreiben völlig aus den Augen verlieren.

Pass auf. Der einzige Grund aus dem du Überhaupt mit einer Frau schreiben solltest ist der, dass du sie dazu bringst sich hübsch zu machen auf zustehen und sich mit dir im echten Leben auf ein erstes Date zu treffen. Alles andere bringt dich überhaupt nicht weiter.

Wenn du ständig nur mit ihr hin und her schreibst ohne jemals ein Treffen mit ihr auszumachen, wird sie sich früher oder später fragen wohin das ganze führen soll und das interesse an dir verlieren. Je früher du also ein Treffen mit ihr ausmachst, desto besser ist es für dich.

Dadurch das du immer nur schreibst neigst du im besten Fall nur dazu immer mehr zu ihren "Chetfreund" und "Pausenclown" zu werden.

easydating  13.11.2017, 02:20

Sorry habe gerade gelesen, dass du dich bereits mit ihr getroffen hast :D kannst es trotzdem als hinweiß annehmen, denn auch nach dem ersten Treffen ist es wichtig die Textkommunikation nur als möglichkeit zum Abmachen eines Treffens. klar kannst du auch zwischen durch mit ihr Nachrichten hin und herschreiben wenn es die Zeit zulässt aber reduziere dies auf ein Minimum deine Abwesenheit ist mindestens genauso wichtig wie deine Anwesenheit denn nur dann hat sie die Möglichkeit an dich zu denken und dich zu vermissen.

Frauen üben durch Gewähren und Verweigern von Geschlechtsverkehr Macht aus. Wo es noch zu keinem Sex gekommen ist, geschieht diese Machtausübubg durch Gewähren und Verweigern von Kommunikation.

Fabi3110
Fragesteller

Ja das verstehe ich schon aber doch nicht in so einem übertriebenem Ausmaß und das wenn man gerade dabei ist den anderen kennen zu lernen und noch kaum was voneinander weiß....

Das kann auch eine Masche sein.

Fabi3110
Fragesteller

Nene aber nicht in so einem Ausmaß und so wirkt sie auch garnicht!

Macht ausüben? Wie bitte? Merke ich ein einziges mal daß egal wer versucht Macht in irgendeiner Form auszuüben ist das für mich egal bei welcher Person der Moment wo ich in mein Haus fahre, mir vorher ein Bier hole und mir einen joint anzünde bevor ich als single schlafen gehe.

Menschen gibt es wie Sand am Meer...wer glaubt er/sie ist irgendwie seltsam ist auf der Stelle disqualifizert...ganz ehrlich? Mein Leben, Mein Wille, Meine Freude !!!

Wir Jungs und Männer baggern wie blöde, Mädchen und Frauen machen Spielchen, wo sie sich testen und dann wählen sie sich den Mann, den Mr. Right. Diese Spielchen sind biologisch fundiert, sie machen dich verliebt und wenn sie der Meinung ist, du bist doch nicht der Richtige, dann wirst du weggeschickt.

Hör dir mal an: ich will doch nur Spielen - Anett Luisan

Die Maschen der Mädchen (Spielchen) - Chris Roberts

Du machst mich verliebt, in die verliebt - Regenbogen

Also, du hast noch eine Chance, das Ruder herumzureißen. Viel Glück!