Kaum bis kein Kontakt zwischen Dates, normal oder desinteressiert?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Vor diesem Handy-Irrsinn war das, mit Ausnahme von Zettelchen die man heimlich durch die Klasse reichte, die Normalität.

Ich kann es auch nicht leiden, wenn mich jemand ständig anschreibt.

Man muss nicht ständig aufeinanderhängen. Wenn die Person aber alle 4 Tage mal ganz kurz schreibt käme mir das auch komisch vor, solange man noch nicht fest zusammen ist