Wie viel kontakt in der Kennenlernphase, ist es normal oder desinteresse?

1 Antwort

Ich habe da den Eindruck das Er mit Dir zwar zusammen kam weil Er Dich Visuell ganz Attraktiv findet, jedoch deinen Charakter einfach nicht so recht zu feiern weiß (oder eben umgekehrt) ist auch bloß ne Theorie.

Jedoch ist es zu Beginn einer Beziehung fast überall so, das man non stop nur aufeinander klebt und es als fast unerträglich empfindet sich für Zwei Tage mal nicht sehen zu können...

Etwas wie eine brennende Leidenschaft scheint bei euch überhaupt nicht erst enstanden zu sein...insofern.

Jetzt etwas was mir persönlich etwas strainge an deinem Text vorkam:

Dein Beitrag wirkt auf mich sehr strukturiert und akurat. Er wirkt fast schon mechanisch, wie von einem Roboter geschrieben. Auch dieser Stundenplan für eure Dates, es wirkt auf mich alles recht berechnent und unterkühlt, nun vielleicht kamst Du ihm einfach zu fordernd und streng rübrer. KA.

(nur mal eine Annahme meinerseits, wo ich allerdings auch falsch mit liegen könnte)