Keinen Kontakt zwischen Dates. Wie soll ich vorgehen?

5 Antworten

Soll ich Ihr Schreiben? Und wenn ja wie und worüber?

Hi.

Würde ich machen. Wenn Dir nach Kommunikation ist. Anknüpfen an eure Gespräche. Fragen, wie es ihr geht, was sie so macht im Lockdown.

Vor allem beim nächsten Treffen mal klären, wie sie sonst so kommuniziert. Wie es für sie ist, wenn ihr kaum zwischen den Treffen kommuniziert. Wenn hier jemand positiv oder negativ was schreibt, ist das doch pure Spekulation. Frag sie!

nochnefrage  06.02.2021, 13:39

ach, ist 3 jahre her:-) Wäre interessant, ob ihr noch zusammen seid ...

Warum fragst du sie nicht einfach,ob es okay ist für sie das ohr euch nicht schreibt zwischen den Dates.

Mich wundert auch das sie nicht mal nach einem nächsten Date fragt!

Ist doch nicht so schlecht. Allerdings könnte auch sie mal nach einem treffen fragen.

Zu viel schreiben ist auch sch****. Bedenke das es das früher garnicht gab und auch funktionierte.

Offensichtlich habt ihr da die gleiche Einstellung. Das passt doch. Sie schreibt nicht und du schreibst auch nichts. Es gibt ja auch nichts zu schreiben. Konzentriere dich weiter auf die Begegnungen.

Alles ist gut.

TimW99
Fragesteller

Vielen Dank für die erleichternde Antwort. Ich weiß, dass man immer etwas durch den Wind ist, wenn man grade Jemanden kennenlernt. Mir war es einfach wichtig, dass mal eine dritte Person die Situation bewerten kann. LG

bzw. das Interesse verliert.

Wenn mich ein Mensch interessiert dann möchte ich ihn kennenlernen, etwas über ihn in Erfahrung bringen, Zeit mit ihm verbringen und lehne mich nicht passiv zurück und warte bis sich der andere meldet und mich zu irgendeinem Ereignis einläd.

Mir käme vor, wenns wirklich passt dann freut man sich vom anderen etwas zu hören und möchte dann mehr Kontakt als sich in 2 Wochen einmal zu treffen und ansonsten hört man nichts voneinander. Tatsächliches Interesse sieht für mich anders aus.