was bedeutet es wenn sich der Ex meldet?

außerdem fragt er mich des öfteren ob wir uns mal wieder treffen. Ich weiß nicht ob ich es tun soll, da ich Angst habe, verletzt zu werden..

14 Antworten

Da könnte es verschiedene Gründe geben:

  • er fühlt sich gerade einsam und braucht eine Lückenbüßerin
  • er testet seine (alten) Chancen bei dir
  • will nur kurzzeitig hören, ob du einen anderen - neuen Partner - hast
  • ....und und und.... du kennst ihn wahrscheinlich besser als wir.

Es kann bedeuten, dass er die Trennung bereut und wieder etwas neues beginnen möchte. Es kann aber auch bedeuten, dass er ein entspanntes, freundschaftliches Verhältnis zu dir sucht. Vielleicht ist es ja möglich. Ich bin z.B. zwei Beziehungen später mit meiner Ex sogar in Urlaub gefahren.

Das könnten mehrere Faktoren sein:

  • Er bereut es und will dich wieder zurück
  • Er will nur jemanden mit dem er schlafen kann
  • Er will dich wieder verarschen und dir weh tun
  • Er will sich nur entschuldigen
verreisterNutzer  08.10.2020, 08:18

als verarschen würd ich eine 2 jährige Beziehung nicht bezeichnen. Verarschen ist es, wenn man mit jemandem nur schläft und sagt man will was ernstes, aber in Wirklichkeit will man gar nichts ernstes. Verarschen ist das was Henrik aus Love Island mit Aurelia gemacht hat. Aber eine 2-jährige Beziehung ist keine Verarsche. Sonst wäre man nicht 2 Jahre beisammen gewesen

Frage951200  08.10.2020, 08:20
@verreisterNutzer

Hey, dass musst du mir nicht so ausführlich sagen ich hab doch keine Ahnung was bei euch passiert ist.

Ich habe lediglich Fakten aufgezählt, wie erwünscht!

Hei,

ich habe mal ein interessantes Zitat von einem unbekannten Autoren gelesen: "Verliebe dich niemals zweimal in den gleichen Menschen. Beim zweiten Mal verliebst du dich nur in die guten Erinnerungen."

Das kann zwar sicher nicht immer und überall so angewandt und vertreten werden, aber ich finde es ganz gut, wenn man sich das im Kopf behält und die Sache sehr vorsichtig angeht.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Er hat niemanden mehr aktuell das wegen meldet Er sich bei dir. Besser als nichts

verreisterNutzer  08.10.2020, 11:21

er hat nie jemanden aktuell. Mehr als ein zweites Date will er mit niemanden, denn ab da wird die Dame für ihn uninteressant. So hat er schon immer getickt. Dating ist ihm zu viel Verwantwortung. Er zockt lieber oder hängt mit seinen Freunden rum. Er hat damals gesagt ich kann echt stolz auf mich sein dass ich ihn damals zu einer Beziehung rumgekriegt habe, denn ich bin die erste und einzige die das jemals geschafft hat. Er ist kein Beziehungsmensch und von Dating haltet er nichts.

SophiaLewis  08.10.2020, 11:24
@verreisterNutzer

Meine fresse entweder bist du naiv oder Du unterspielt das ganze! Warum stellst du diese Frage hier wenn du sowieso alle seine Antworten kennst?