Frage von voyennyy, 124

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

Antwort
von holjan, 57

Vielleicht störte ihn auch deine fehlende Interpunktion ;).

Nein ernsthaft - es wäre von Vorteil, wenn du Zeichensetzung verwendest, denn Textwände ohne Punkt und Komma lesen sich extrem unangenehm.

Zur eigentlichen Frage:

Nunja - du hast ihm ziemlich offensichtlich signalisiert, das du keinen Bock hast mit ihm zu schreiben, was ich für meinen Teil sehr eigenartig finde, da du ja angibst den Jungen sehr zu mögen.

Das wird ihn eben gekränkt haben und vermutlich wird er sich so schnell nicht mehr bei dir melden.

Kommentar von Jessicahofst ,

Schon wieder die Deutschlehrer unterwegs.

Heut früh keinen Unterricht?

Kommentar von Funsoft77 ,

Blind oder was ist bei dir los?
Setz die Brille auf du Held XD
Ich sehe da Satzzeichen XD

Kommentar von holjan ,

Ach herrje - zwei ganz Clevere. Der eine, der offensichtlich glaubt besonders lustig zu sein und der andere, der wohl glaubt der Einzige zu sein, der weiß, das Beiträge von Fragestellern auch nachträglich noch korrigiert werden können.

Ich ging nicht davon aus, das sich tatsächlich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn man darauf hinweist, das es nett wäre zukünftig auf allgemeine GF Regeln zu achten.

Aber manche scheinen da wohl drauf anzuspringen. Naja, wenn man sonst nichts sinnvolles hervorzubringen hat. Schönen Tag noch euch beiden ;)

Antwort
von HalloRossi, 30

Ja, aber warum bist du auch so zickig zu ihn? Er gibt sich aller größte Mühe und du signalisierst ihn quasi eine Abfuhr nach der nächsten! Das ist gemein! Du könntest ja wenigstens was liebes antworten wenn er sich schon die Mühe gibt!

Kommentar von voyennyy ,

Du hast ja recht und ich bereue es richtig. Ich hab da noch eine Frage: wenn er in mich davor möglicherweise verliebt war, denkt ihr er ist es trotz dieser scheìß Nummer von mir immernoch? Ich mach mir echt sorgen weil ich schonmal bei ihm bisschen verkackt hab und er damals vielleicht von seinem Verhalten her glaub auch verliebt war aber ich bin so schüchtern und kann nicht so gut damit umgehen._. Ich bin so dumm :(

Kommentar von HalloRossi ,

Das einzige, was dir jetzt noch hilft: offen sein! Schreib ihn, dass du aus Verlegenheit dir nicht getraut hast, zu antworten. Und dass du ihn richtig gern hast und ob er dir noch ne Chance gibt

Kommentar von voyennyy ,

Denkst du, falls er mich mal geliebt hat, er es trotzdem noch tut er schreibt jetzt ganz anders :/

Antwort
von PupsxD, 57

Hast du persönlich Kontakt zu ihm?

Kommentar von voyennyy ,

Nicht wirklich. Ich wollte nächstes Jahr auf seine Schule wechsen. Ich hab ihn durch meine Schwester kennengelernt. Er hat dann auch davor gefragt ob ich wechseln will und das er es cool finden würde wenn ich in seine klasse kommen würde.

Kommentar von PupsxD ,

Dann würde ich mich mal entschuldigen und die "ich habe das nicht so gemeint" - Nummer abziehen ansonsten stehen die Karten nicht so perfekt.

Antwort
von Zorgoth, 58

Na ja du wie du reagiert hast hätte ich auch keine Lust. Antworte doch erstmal ganz normal und frag dann normale Dinge. Wenn du keine Lust auf Smalltalk hast dann schreib was längeres oder telefoniert. Wenn du ihn das aber so sagst und das direkt am Anfang dann zeigt ihm das, du hast kein Interesse. Schreib ihn an, entschuldige dich und ende :)

Kommentar von Giulio86 ,

genau so.

Antwort
von therealvcrest, 22

Entschuldige dich und sag du hattest einfach schlechte laune

Antwort
von LukeSky123, 61

Er mag dich (-sehr),doch du hast ihn abgestoßen. Schreib ihm einfach: du bist süß, dann mag er dich und du hast Zeit zum Überlegen...

Antwort
von 123ok456, 21

Naja also positiv wars nicht

Antwort
von catweasel66, 48

ja, du hast verkackt gerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community