Hat er überhaupt ein echtes Interesse an mir oder ist das alles Zeitverschwendung?

2 Antworten

Grüß dich Facebook12,

lass es gut. Du schreibst ihm seit gerade mal einer Woche und du musst ihm schon hinterherlaufen und feststellen, dass er nicht interessiert scheint.

Ein Mann, der Interesse an einer Frau hat, würde nie die Chance entgehen lassen, sie zu sehen und treffen. Hör auf ihm hinterher zu laufen.

There's other fish in the sea.

Bei Fragen gerne melden & ich hoffe ich konnte dir helfen! 😁

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Du läufst ihm nach. Er hat kein Interesse. Beende das.