Zweite Date, näher kommen?

2 Antworten

Immer ruhig Brauner 😉 mach dich nicht bekloppt. Du musst ihr nicht näher kommen beim nächsten Date. Das wird sich schon ergeben. Mach dir auch keinen Kopf wegen dem Funken…..du hattest ja schon lange keine Funken mehr. Lass dir etwas Zeit sie kennen zu lernen. Wichtig ist sicherst mal, dass ihr euch versteht. Der Rest kommt dann von alleine. Versuch dich zu entspannen .

Marcello6
Fragesteller

Dank dir! Ich werde wieder locker dahin fahren und sie einfach weiter kennenlernen, nur in der Friendzone will man ja dann auch nicht rutschen. Ich sollte einfach mit weniger Erwartungen an die Sache rangehen. Wenn was passiert, dann passiert´s einfach. Danke nochmal!

RUFBA  07.03.2024, 16:42
@Marcello6

Vielleicht mal vorsichtig Hand in Hand, schöne Augen machen, doch mal rüberlangen...

...halt vorsichtig anschleichen.

Da ist offensichtlich keine Leidenschaft . Belasse es bei einer Freundschaft und schöpfe daraus Selbstvertrauen für den Tag, an dem Dir die begegnet, bei der es funkt!

Marcello6
Fragesteller

Entsteht denn immer sofort Leidenschaft? Ich frag mich ob das nicht eine Illusion aus Hollywood ist. Direkt aufgeben? Ich denke, dass ich die Sache einfach ruhig angehe und wenn sie damit klar kommt, könnte die Leidenschaft noch entstehen.
Ich schaue mir einfach an wo die Reise mit ihr hingeht, vielleicht wirds auch nur ein kurzer Trip, mal sehen. Dank dir trotzdem für deine Antwort!

Smartass67  20.05.2023, 17:17
@Marcello6

Nach meiner Erfahrung kann da Liebe entstehen aber es wird immer etwas an Leidenschaft fehlen.