Beim zweiten date näher kommen?

3 Antworten

Mach dir doch bitte die Mühe und treffe diese Entscheidung nicht vorher als Plan, sonder siehe es als Gegenseitige Interaktion in der Situation selbst.

Achte einfach auf die Signale, wenn du sie richtig deutest kannst du ihr ja näher kommen aber wie gesagt das liegt an ihr.

Was genau willst du machen ? Sie küssen ? Wenn ja, tu es nicht.

herctorbellerin
Fragesteller

ne irgendwie anders vll irgendwie beim Film gucken

warmertee  09.12.2016, 16:31

Dann machs ganz klassisch und leg deinen Arm um ihre Schulter. wenn sie sich dann an dich anlehnt, dann fang an sie zu streicheln und gib ihr vielleicht mal nen Kuss auf die Stirn. Wenn sie darauf gut reagiert, kannst du sie auch mal auf dem Mund küssen. Wenn sie schlecht darauf reagiert, dann lass es...

herctorbellerin
Fragesteller

ok ich versuch es mal hoffe sie springt drauf an

warmertee  09.12.2016, 16:38

Viel Glück