Ausschnitt beim zweiten Date?

8 Antworten

Wenn du dir unschlüssig bist, lass es. Ich persönlich würde es tragen. Sieht doch toll aus wenn man ein schönes Dekolleté hat.

Sieht doch klasse aus! - Warum sollte man so etwas nicht beim 2. Date tragen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde es gefallen, aber es kommt immer auf dein Gegenüber an. Tragen kann man so etwas auf jeden Fall, vor allem, wenn man selbst es mag. Warum solltest du dich dann verstellen!?

Fürs zweite etwas zuviel.

Wenn ihr euch etwas besser kennt und sich abzeichnet das es grundsätzlich mehr werden könnte, dann wäre das genau richtig.

Ich sag das mal aus Sicht von uns Männern :D die wenigsten stört so ein Ausschnitt würde ich sagen^^